Bibliodrama, Kurse und Angebote bei der Christusbruderschaft Selbitz

Bibliodrama ist eine erfahrungsorientierte Begegnung mit einer biblischen Geschichte. Ziel ist es, den eigenen Ort und die eigene Rolle in einer biblischen Geschichte zu finden. Eine Entdeckungsreise, die überraschen und berühren kann.

Kurse 2024

„Sammle mich, Gott, in deine Liebe“ – Einkehrtage vom 21.3. – 24.3. (mit Sr. Beate Seidel). Mit Bibliodrama.

Einzelexerzitien mit Gemeinschaftselementen vom 29.4. – 5. Mai (mit Sr. Barbara Müller und Sr. Klaudia Löffler) Mit Bibliodrama.

Selbitzer Sommerakademie zum Markus-Evangelium – 12. – 18. August. Im Rahmen dieser Akademie bin ich punktuell mit Bibliodrama-Angeboten dabei.

Bibel Teilen – vom 20. – 22. September, mit Sr. Beate Seidel

Ökumenische Alltagsexerzitien (6 Abende) digital, vom 22. Oktober. – 26. November (im Team mit Sr. Manuela Lehmann und Werner Thiessen)

Monatliches Bibelteilen per Zoom. Nähere Infos: https://christusbruderschaft.de/de/zu-gast-sein/online-angebote.php