„Beten mit allen Sinnen“: Impulse fürs Gebet, mit Musik stimmungsvoll gestaltet: Vier Sendungen à 30 Minuten auf einer Doppel-CD aus der Zeit, als ich noch beim Radio war. Sonderpreis: 5 Euro. Bestellungen gerne an mich, siehe Impressum.

 
 

Die Preisbindung meines Buches wurde vor Kurzem aufgehoben! Ich verkaufe dieses Buch nun zum Sonderpreis von 8 Euro. Einfach eine Mail an mich (s. Impressum), und ich sende Ihnen das Buch gerne zu.

Inhalt: Kurze Kapitel mit jeweils einem Impuls für den Abend und den Morgen: Ich schaue noch einmal mit liebevoller Aufmerksamkeit auf meinen Tag so zurück, wie er war. Unterschiedliche Bibelworte geben jedem Kapitel eine besondere Prägung.

 
 
 

Mein anderes Buch „Zwischen Tag und Traum – mit guten Gedanken in die Nacht“ ist im Buchhandel vergriffen; online gibt es aber noch Exemplare (für 8,99 Euro).

 
Menü schließen