Im Bibliodrama begegnen wir einer biblischen Geschichte auf neue Weise. Auf unterschiedlichen Wegen versuchen wir, unseren Ort darin zu finden. So kann die Bibel neu erfahrbar werden.

 12.-18. Juli: Einzel-Exerzitien mit Naturwahrnehmung, Tanz und Bibliodrama

Der Vogel scheint in seinem Flug wie zu tanzen… auf der Suche nach Nahrung. Wir bewegen uns zu Musik und biblischen Worten und in der Schöpfung. Alles kann uns ansprechbarer machen für den lebendigen Gott.

Mehr Infos und Anmeldung: https://christusbruderschaft.de/de/zu-gast-sein/programm-der-gaestehaeuser.php

Vogel im Flug 2

Wir sind sehr dankbar für unser Seminar „Ich glaube an den Heiligen Geist“! Die drei Tage vom 3. – 5. Mai waren intensiv und bewegend; ein Geschenk Gottes! Unser Team und die vielen Teilnehmenden aus Deutschland und der Schweiz haben das Wirken des Geistes Jesu erfahren dürfen bei diesem Online-Seminar der Communität Christusbruderschaft. Gott sei Dank!

Anders als geplant, nämlich online, haben wir die Einkehrtage auf Ostern durchgeführt. Mit einem neuen Team (wie wichtig ist doch ein Host!) – und von Jesus gesegnet sind wir durch diese Tage gegangen und haben Gutes erlebt und erfahren. Gott sei Dank!